Wir Suchen Dich!

Deine Aufgaben:

Du berätst unsere Bride´to´be´s allumfassend zu ihrem perfekten Brautlook. Dabei strahlt Dein Herz und Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen.

 Du unterstützt uns im Lager und Wareneingang. Die Pflege unserer CRM- Systeme und des Kassensystems ist für Dich ein Klacks.

Du sorgst dafür das unser Laden immer im schönsten Glanz erstrahlen kann.

Du stellst unsere schönen Kleider und tollen Accessoires gemeinsam mit Katharina in unseren Stories auf unseren Social Meida Kanälen vor.

Deine Qualifikationen:

Du hast eine Berufsausbildung im Einzelhandel und begeisterts Dich für Mode und Hochzeiten.

Als Quereinsteiger überzeugst Du uns durch Deine Motivation und dein fröhliche Person.

Du hast Freude an der funkelnden Welt der Brautmode und möchtest Brautpaare auf Ihrem Weg zur Hochzeit unterstützen.

Du arbeitest selbstständig & strukturiert. Du kennst die Arbeitszeiten und Samstagseinsätze und diese sind für Dich kein Problem.Du möchtest gern ein Teil eines kleinen, familiären Teams sein.

Unser Angebot:

Vollzeit oder Teilzeit möglich 30h bis 40h

angemessene Entlohnung/ faires Arbeitszeitkonto

Entfaltung deiner Kreativität

Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Leipzig

Ein familiäres Team & regelmäßiges Kuchenessen mit den KollegInnen

 

Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen. Schreib uns Deine aussagekräftige Bewerbung an [email protected]