Datum: 13.03.2020
Kategorien: Allgemein, Braut, Bräutigam, Festmoden, Services, Veranstaltungen, Social Media

Corona Virus - Statement

Im Moment haben wir noch keine Lieferverzüge oder gar - Ausfälle von bestellten Brautkleidern.

Wir stehen im engen Kontakt zu unseren Designern und arbeiten fortwährend an einem reibungslosen Ablauf.
Wir bitten alle Bräute, deren Kleider schon geliefert sind, zur Anprobe.
Wir haben in unseren Waschräumen und Salons Desinfektionsmittel und Tücher bereit und verzichten auf das Drücken und Hände schütteln *auch wenn es uns sehr schwer fällt, weil wir unsere Bräute so gern nochmal knuddeln ??*
Solltest Du in Sorge sein das etwas nicht klappen könnte, dann kontaktiere uns gern und wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen und Deine Sorgen besprechen.

Bleibt Gesund und verfallt nicht in Panik. Wir drücken Euch gedanklich aus der Ferne.