Wir freuen uns darauf von dir zu hören

Erreiche uns auf deine

liebste art & Weise

KOMM VORBEI

Wir sind für Dich da, wenn Du uns brauchst.

Wir arbeiten hauptsächlich nach Terminvereinbarung um unseren Kunden die nötige Ruhe, Zeit und Muße zu schenken, die diese besondere Beratung braucht. Daher ruf doch gern vorher an oder schreib uns vorher.

Montag: Ruhetag

Dienstag: 11.00 bis 19.00 Uhr

Mittwoch: 11.00 bis 19.00 Uhr

Donnerstag: 11.00 bis 19.00 Uhr

Freitag: 11.00 bis 19.00 Uhr

Samstag: 10.00 bis 16.00 Uhr

KONTAKTIERE UNS

Während der Öffnungszeiten erreichst du uns immer telefonisch. Sollten wir grad alle in einer Beratung stecken, sprich uns bitte auf den Anrufbeantworter. Wir rufen umgehend zurück!

Du kannst uns sonst auch bei Instagram oder Whatsapp schreiben und wir antworten schnellstmöglich. Für ausführliche Fragen, schreib doch bitte eine Mail inkl. deiner Kontaktdaten.

WhatsApp: 017655289116

Telefonisch: 034135534780

E-Mail: [email protected]

Instagram: Schreib uns hier.

Anfahrt

Zu Fuß, Fahrrad und ÖPNV:

Durch unsere zentrale Lage in der Innenstadt von Leipzig, sind wir auf ganz vielen Wegen zu erreichen. Die ÖPNV sind fußläufig zu erreichen und das S-Bahnnetz Mitteldeutschland mit unserem Citytunnelanschluss am Marktplatz ist direkt nebenan. Auch der Leipziger Hauptbahnhof ist von uns nur 10 Minuten fußläufig zu erreichen und bietet verschiedene Möglichkeiten.

 

Mit dem Auto:

Solltest Du mit dem PKW anreisen, dann ist das nächstgelegene Parkhaus, das „Parkhaus Marktgalerie“. Auch gute Möglichkeiten in der Nähe wären in den „Höfen am Brühl“ oder im Parkhaus „Zentralstraße“ zu finden.

 

Empfangsbereich Beloved Hochzeitsstudio Kassenbereich Telefon

VORFREUDE AUF DIE HOCHZEIT

Das wartet hier im Salon auf euch

Wir wollen unseren Bräuten, Bräutigamen und auch den Begleitpersonen eine wunderschöne Zeit bei uns bereiten.
Wir heißen Euch in unseren exklusiven Salons und Anprobe -Bereichen willkommen.

Du weißt noch nicht ob wir der perfekte Partner für Eure Hochzeitsausstattung sind? Vereinbare gern ein kostenfreies, unverbindliches Vorgespräch mit uns. Hier können wir alle Wünsche und Vorstellungen in Ruhe besprechen und lernen uns ungezwungen kennen.

Lust auf eine Roomtour?

Noch mehr Inspiration und Tipps von uns: